Katy-Perry-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ja, guten taaag. :D

2 verfasser

Nach unten

ja, guten taaag. :D Empty ja, guten taaag. :D

Beitrag  greta Mi 21 Jan 2009, 19:43

weil ja auch schon noey danach gefragt hat und weil ich's einfach netter find, wenn man ein wenig weiß, mit wem man es zu tun hat, mach ich mal das thema hier auf.
hier könnt ihr euch vorstellen und vielleicht ein bisschen was von euch erzählen. natürlich nicht zuuu viel, wir sind ja hier im bösen, bösen internet, wer weiß, wer da so rumschnüffelt... xD
nein, traut euch! ^^

ich fang mal an.
also, mein name ist greta und ich bin 15 jahre alt. am 17.03. werd ich 16. xD naja, ich wohn in der nähe unserer hauptstadt: berlin. mehr infos dazu aber nicht. ^^
ich geh grad in die elfte klasse...find katy perry echt cool. ^^ aber mika noch mehr, muss ich zugeben... tongue
hm...ich spiel schon seit ich in der schule bin klavier und - auch wenn das üben manchmal ziemlich nervig ist - mir macht's spaß. Very Happy
joar...das war's erstmal von mir...bei fragen: fragt. ^^

ansonsten: ihr seid dran! flower
greta
greta
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 31
Ort : in einem unbekannten land zu einer unbekannten zeit
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

ja, guten taaag. :D Empty Re: ja, guten taaag. :D

Beitrag  snoopyx3 Do 22 Jan 2009, 20:42

also, mein Name ist Clara, ich bin 14 und ich komm aus der Nähe von Stuttgart.
Also, ich geh auf ein ganz tolles Gymnasium und werd am 5. Agosto 15.
Jaaaaaaaaaa, ich liebe Katy über alles, aber Simple Plan, Flyleaf und Evanescence vielleicht ein kleines bisschen mehr^^
Ja, also, jetzt war ich auch mal drann: bitte!
snoopyx3
snoopyx3
Eroberer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Ort : die welt
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten